Aesthetic oder freizügig/,,nuttig"?

SimonBlack  21.01.2021, 21:55

Was ist das genau für ne Szene?

Lonelygirl1202
Fragesteller

Es ist so ein misch aus mehreren, na eigentlich bestimmt das die Musikrichtung die man hört,aber man sieht/hört das ja nicht an den Bildern😂

Auf den Bildern ist es aber eher Grunge

8 Antworten

Sieht halt aus wie ein typisches Bild dieser Szene.

Ich denke man sollte mit dem eigenen Körper machen was man will, dabei aber im Hinterkopf haben dass man (leider) mit gewissen Risiken leben muss wenn man zuviel von sich preisgibt, beispielsweise Nacktbilder verschicken. Was in keinster Form ein Shaming für die Personen die das machen wollen sein soll, nur leider sieht das eben nicht jede*r so.

U18 solltes du einfach nur darauf schauen dass es auch noch SFW ist.

Grunge und egirl ist nicht dasselbe (Grunge ist eine musikbasierende Subkultur und egirl nur ein style) aber ich finde beides schön

Du wirst auf jeden Fall Blicke ernten.

Was Leute von dir denken kann dir aber egal sein.

Was die Bilder betrifft finde ich nicht dass es zu viel wäre, ich mag den style

Finde sieht doch ganz gut aus. Und wenn du dich damit wohlfühlst hast du auch alles richtig gemacht. Alles ganz gut so👍