Pullover bei Ski fahren?

2 Antworten

Skiunterwäsche vielleicht … aber wenn du mit einem normalen Hoodie bei Schneefall Skifahren gehst- wird’s wahrscheinlich nass und kalt werden … egal was du drunter anhast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

Hey, du kannst unter dem pullover eine dünne funktionsunterwäsche tragen, um warm zu bleiben, Die hält die körperwärme drin und leitet Feuchtigkeit nach außen. So bleibst du trocken und warm, also, keine sorge, du kannst definitiv einen pullover zum skifahren tragen