Wohin mit Ski und Skischuhen nach dem fahren?

2 Antworten

Hätte ich keinen Keller, würden die Schuhe mit anderen Schuhen an der Garderobe stehen und die Ski dahinter in der Ecke lehnen. Aber im Skisack, den ich offen lasse, bis die Ski trocken sind.

LangerJannnnn
Fragesteller

Skisack nicht vorhanden 😅

Baroque  20.01.2024, 23:30
@LangerJannnnn

Dann stellst sie entweder ohne hin oder investierst die 10 Euro oder etwas mehr je nach Modell. Ich brauche den Skisack schon alleine dafür, dass mir die Ski im Auto nichts verkratzen.

LangerJannnnn
Fragesteller
@Baroque

Ich schmeiß die einfach so in den Kofferraum, was soll bei Stoff Groß verkratzt werden

Bei mir stehen die im Keller, dort ist Platz und sie stören niemanden.

LangerJannnnn
Fragesteller

Gute Idee, habe aber keinen keller