Puk vergessen?

6 Antworten

Hast du vielleicht ein Zettel oder eine Karte?? Von deinem Guthaben? Weil Normalerweise steht immer dein Puk drauf. Man hat eigentlich immer zwei Karten oder Zettel bei einem steht die Pin und bei eine andere Karte steht die Puk Nummer. Schau mal da lieber rein Lg...

Du hast den Entsperrschlüssel, PUK, mit den Vertragsdaten für Dein Mobiltelefon schriftlich erhalten, normalerweise zusammen mit der PIN.

Solltest dieses wichtige Dokument tatsächlich verloren haben, wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter.

Wenn du deine achtstelligen PUK nicht mehr hast, musst du die Hotline deines Simkartenanbieters fragen.

Hotline anrufen, die können dir die PUK geben.

Lumpie100  20.07.2020, 00:37

Kostet allerdings.

Lumpie100  20.07.2020, 00:41
@Xearox

Das ist sehr komisch ich war schon bei beiden Anbietern, und habe selbst mal meine PUK vergessen, die haben immer Gebühren verlangt :D

Xearox  20.07.2020, 00:44
@Lumpie100

Ich kann meine PUK sogar online im Kundencenter einsehen.

Also bei Vodafone habe ich den Kundenservice angerufen und die haben mir meine Puks gesagt.