pueraria mirifica Kapseln

9 Antworten

Gib doch bitte kein Geld für so einen Schwachsinn aus, von dem Du nicht einmal weisst, ob auch das drin ist, was draufsteht.

Es gibt keine Kapseln, keine Pillen, keine Tropfen und keine Salben, die ein Brustwachstum anregen.

hansderweisse  16.02.2012, 11:34

Aber wie ich sehe, hast Du am 19.01. schon gefragt, ob sowas wirkt und eindeutige Antworten bekommen.

Du bist also beratungsresistent und es scheint sinnlos zu sein, dir da ehrliche Hilfe zu leisten.

janaina88
Fragesteller
@hansderweisse

Hy danke erst mal für deinen Antworten 😜😜😜ja das stimmt habe schon öfter nachgefragt weil ich immer noch die Hoffnung hatte das ich mal was gutes zu Ohr bekomme 😞😞😞aber leider nur negatives zu hören bekomme im Internet steht nur gutes über diese Kapseln anscheint machen die nur Werbung für ihre eigne Brief Tasche 😖😖😖😢😢

hansderweisse  16.02.2012, 12:01
@janaina88

Genau das ist die Sache. Wachstum ist genetisch festgelegt und kann nur in einem sehr engen Rahmen (und dann meist negativ) beeinflußt werden, z.b. durch Mangelernährung.

hansderweisse  16.02.2012, 12:10
@janaina88

Wenn ich z.b. im Wachstum bestimmte Nährstoffe nicht kriege, kann das Folgen wie z.b. Entwicklungsstörungen im Skelett und daraus folgernd Fehlhaltungen haben

janaina88
Fragesteller
@hansderweisse

Ist das denn schlimm oder wie Sorry kenn mich da nicht so gut aus aber anscheint du 😁😁😁😁😁😉😉😉danke

hansderweisse  16.02.2012, 13:38
@janaina88

Natürlich ist es schädlich, wenn der Körper nicht die Nährstoffe erhält, die er braucht.

Hallo von mir bekommst du eine positive Antwort, vielleicht Auch zu spät. Ich nehme sie ca. 2 Monate und bei mir wirkt es und das ziemlich schnell wahrscheinlich weil ich schon die Creme benutze.Meine ganze Haut ist fester geworden, glatter einfach schöner . Hatte schon viel ausprobiert aber nichts hat geholfen wollte sie nicht Größer haben sondern wieder voller da nach der Geburt meines Kindes nichts mehr da war. Hoffe konnte dir helfen Liebe Grüße Yvonne

janaina88
Fragesteller

Hy danke für deine Antwort. Echt hat die bei Dir gewirkt nimmt du die Creme oder die Kapseln bei mir nix zu sehn oder zu Spüren, vOn wo Hast du denn deine habe meine aus Ebey nehme täglich 7-10 kapseln täglich :-(( und immer noch nix zusehen

das einziger was grösser wird ist denen ihr geld. lass den mist weg,du weußt nicht was in den kapseln ist und vor allem welche hormone. dein körper könnt schaden nehmen. dann lieber zur not eine brustvergrößerung....und wenn du noch ein wenig wartest...spätesetns wenn du ein kind bekommst wachsen die brüste

janaina88
Fragesteller

Hy danke erst mal für deine Antwort 👍👍👍ich habe ha schon zweit Kidds und dadurch ist meine Brust sehr klein geworden im Gegensatz zu vorher

Es hat sich erst einmal gezeigt, dass diese Pueraria mirifica Kapseln wirken. Meine Brüste jedenfalls habe um eine Körbchengösse zugenommen, es hat zwar gedauert denn so schnell wirken dies Kapseln auch nicht. Der Busen ist nicht nur grösser sondern auch straffer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich hab auch PUERARIA MIRIFICA Brustvergrößerungstabletten genommen
Sollten die Fruchtbarkeit erhöhen und größere Brüste Und Zyklusbeschwerden beheben
Naja jetzt kam erst meine Periode ne Woche zu spät dann dauerblutung
Es hat sich durch diese Tabletten Zuviel Schleimhaut aufgebaut
Andere testerinnen haben Zysten bekommen
Oder Zyklusstörung Bei anderen ging es bis zur Unfruchtbarkeit
Ich brauch warscheinlich ne Ausschabung es hört nicht auf zu bluten
Mein Frauenarzt kann nix machen
Diese Medikament ist nicht zulässig in Deutschland
Ist nicht rein biologisch und blankes Gift
Zerstört nicht euren Körper
Ich hatte
300 PUERARIA MIRIFICA KAPSELN 500mg - Natürliche Brustvergrößerung Anti Aging
bei eBay bestellt aus Jugendlichen Leichtsinn
Bin übrigens 19 Jahre
Hab die Tabletten heute weggelassen
Hoffe das es aufhört Sonst ab ins Krankenhaus
Hier ist noch ein Link das ihr ja nicht sowas kauft
http://m.ebay.de/itm/300-PUERARIA-MIRIFICA-500mg-Natuerliche-Brustvergroesserung...