Frage von Tulpe97, 378

Brustwachstum durch Pueria Mirifica und/oder Globuli?

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe schon öfter gehört das man durch Pueraria Mirifica und/oder Globuli ein sichtbares Brustwachstum bewirken kann. Ich habe momentan ein kleines B Körbchen und hoffe dadurch ein großes B Körbchen oder sogar ein C-körbchen zu erreichen und da ich eine Operation komplett ausschließe hoffe ich darauf. Meine Fragen: +Hilft das sichtbar? +Hilft es schnell? +Was sollte man da nehmen,Pulver Creme?................. Danke Schonmal im voraus :)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 353

Hallo Tulpe97

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
  Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von FionaAmann, 321

Sobald du schwanger bist, wächst die Brust von ganz alleine. Ich fürchte nur, dass wolltest du jetzt nicht hören.

Antwort
von Joschi2591, 340

Nichts von alldem.

Bullshit und kompletter Blödsinn.

Aber wenn Du genug Geld hast und es mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen magst, lass Dich nicht aufhalten und hoffe bis an Dein Lebensende auf einen Erfolg.

Manchmal ist Einbildung auch hilfreich. Der berühmte Placebo-Effekt. Viel Erfolg.

Antwort
von schakal98, 252

tut mir leid dir sagen zu müssen, dass das reine abzocke ist.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community