Pudding mitbacken?

2 Antworten

Aus einem Bisquitteig macht man Böden für Creme- oder Sahnetorten oder Obstkuchen mit Erd- oder Himbeeren etc. nach dem Backen zu belegen. Einen Käsekuchen kann auch mit Puddingpulver gemacht werden, dann macht man aber einen Mürbteig. Einen bereits gebackenen Bisquitteig sollte man nicht noch einmal in den Ofen geben, denn er wird sehr trocken. Du kannst aber versuchen eine Bisquittrolle zu machen und den nach Erkalten mit dem erkalteten Pudding bestreichen und einrollen, ob das schmeckt kann ich nicht sagen, habe es noch nie probiert. Wenn Du etwas mit Pudding machen willst, kannst Du einen Plunder- oder Hefeteig machen z.B. für Puddingteilchen.

nee, aber es reicht doch, wenn du den Pudding erkalten lässt. Das ist dann ein Puddingkuchen.

Käsekuchen geht eh ganz anders.

SweetBlueberryM
Fragesteller

Okee, Puddingkuchen geht auch, danke dir