Pubertierende Tochter und Kleiderordnung/BH zu Hause?

8 Antworten

Ich bin 20 und tragen in zwischen auch so gut wie nie einen BH. Früher bin ich damit schlafen gegangen aber inzwischen finde ich das nur total eine Qual. Ich habe Bh größe C.

Es ist einfach so viel bequemer und stärkt die Muskeln.Es ist wichtig das Sie sich wohlfühlt. Brüste sind etwas ganz natürliches und niemand sollte jemandem etwas aufzwängen.

Das bedrängen führt nur zu streitereien. Und man sollte sich einfach fagen was einem Wichtiger ist. Die Beziehung oder der BH.

Es ist nichts verfwerfliches daran keinen Bh zu tragen.

Es ist ihr Körper. Ihr Leben.

Geschwister fühlen sich unter normalen umständen nicht zueinander hingezogen. Der fehlende Bh scheint das kleinere Problem dabei zu sein......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das sieht weder ästhetisch aus noch kann ich mir vorstellen, dass sie sich wohlfühlt.

Deine Vorstellung ist sicher nicht die ihre. ... was soll an der Natur unästhetisch aussehen ?

Habe ja noch einen 12 jährigen Sohn im Haushalt wohnen und bevor er sich die
Augen verblitzt möchte ich dass sie sich einen BH anzieht,

Ach Gott, die Augen verblitzt. Wie bist Du denn drauf? Der Bruder wird das aushalten und überleben.

Selbst wenn sie einen BH trägt, wird die weibliche Form für Deinen Sohn sichtbar und erkennbar bleiben.

Warum lässt Du Deine Tochter nicht im Jute-Sack herumlaufen?

Vor 2 Jahren hast das selbe gefragt

Das geht dich, gelinde gesagt, gar nichts an

Wenns dich stört, schau weg!

Sie muss sich wohl fühlen u anscheinend tut sie es auch...

Niyaha22  23.05.2020, 21:37

Ich musste jetzt echt mal nachschauen. Stimmt, seit 2 Jahren dasselbe "Problem". Und das als Mutter....und die 2 BH-Antworten sind auch lustig. Ja nicht "hervorblitzen lassen" ;-))

Niyaha22  23.05.2020, 21:40
@Maleficent666

Hm, wenn das das einzige Problem einer "Mutter" ist, ist sie ja fast zu beneiden.

Hallo,

du hast Angst, dass der Bruder (oder zumindest im Haushalt lebender Junge, der wie ein Bruder ist) sich die "Augen verblitzt"?! Woooow! Ich glaube deine Fantasie geht da mit dir durch.

Sie kann einen BH tragen oder es lassen. Ist ihre Entscheidung und von niemandem sonst.

Ein psychisch gesunder Mensch empfindet keinen sexuellen Reiz gegenüber seinen direkten Verwandten. Wenn es doch so sein sollte hast du ein ganz anderes Problem als einen fehlenden BH in der Familie.