Pubertät?

3 Antworten

Das kann denen eigentlich egal sein.

Aber wenn du es ihnen unbedingt verständlich machen möchtest, dann such dir passende Quellen, die belegen, dass die Pupertät schon früher beginnen kann, sowie Anzeichen, die belegen, dass du in der Pupertät bist.

eigedlich weiss das jeder das Kinder in dem Alter in der Pupertät sind und dann auch mal für sie Zeit haben sollten, mit ihne sprechen und auch Fragen beantworten

m

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht deine Eltern bestimmen, wann die Pubertät beginnt, auch du nicht. und auch nicht der Gesetzgeber!