Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje entspann dich bitte. Leb doch deine Sexualität erstmal aus und wenn dann der Tag kommt, an dem du nen gleichgeschlechtlichen Partner mit nach Hause bringst, kannst du es immernoch daheim erzählen. Ich hatte auch mal was mit ner Frau. Aber Beziehungen immer nur mit Männer. Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen. Kann auch sein, deine Orientierung verlagert sich irgendwann wieder in die eine oder andere Richtung.

warum willst du dich damit etikettieren. Ich würde es erst mal testen, die nächsten 2-3 Jahre, wie es sich manifestiert. Es gibt so gewisse Tendenzen, die auch wieder abebben könnten.

Da gibt's nichts zu erklären.

Häng das nicht an die große Glocke, sondern behalt's für dich - fertig.

ich würde mit ihnen generell mal drüber sprechen, dann weißt du wie sie dazu stehen