Condom meiner eltern?

5 Antworten

Freu dich das deine Eltern sich noch so gut verstehen. Außerdem ist es das normalste auf der Welt.

Dir bewusst machen, dass deine Eltern nur Menschen sind und dich freuen, dass ihre Ehe scheinbar noch intakt ist.

Hi,

Ist doch was komplett Normales. Wirst du früher oder später auch machen. Mache dir das bewusst und freue dich, das es bei ihnen noch so gut läuft.

Liegen lassen, rausgehen und fertig. Deine Eltern haben eben, wie viele Eltern, noch Geschlechtsverkehr und haben in dem Fall es noch nicht weggeräumt.

HAHQAHHAQH du arme. Es ist nicht schlimm aber komisch sowas zuwissen checkst du