Welcher Psychothriller ohne Ermittler ist extrem spannend und gruselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Böse in dir

Gezeiten der Finsternis

von Daniel Wilde. Sehr empfehlenswert.

 - (Buch, lesen, Spannung)

Hallo Kitty,

check mal die Autoren Andreas Gruber und John Katzenbach. Vielleicht findest du da etwas woran du Freude hast.

Viel Spaß:)

DrMarc  12.09.2017, 08:30

Konkreter Geheimtipp: John Katzenbach - Der Patient oder probiere es mal mit der ''Snijder Nemez Reihe von Andreas Gruber''. Hat mich ein wenig an das ''Das Schweigen der Lämmer'' erinnert und bei den Ermittlungen steht das psychologische Element im Vordergrund. Das ganze mit schwarzem Humor und einem
sympathischen Ermittlerduo (klingt nach Derrick, ist aber erfrischend
unterhaltsam, zeitgemäß-zeitlos, spannend und teilweise lustig, neben der Tatsache, dass du das Buch nicht mehr weglegen kannst, weils so spannend ist...oder das Hörbuch nicht stoppen (welche alle nebenbei bemerkt klasse synchronisiert- und bei Audible erhältlich sind :-)

Kittycatmeow
Fragesteller

Danke :)