Tribute von Panem (1) mit 12 1/2 anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar vor 4 monate her naber ich habe auch alle teile von der tribute von panem gelesen und geschaut auch so schlimm wars nicht also kann mans schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnoFZ
Fragesteller

ja, hab ich schlussendlich auch gemacht, und wie du gesagt hast: war nicht so schlimm uns sehr gute Filme

Sicher geht das ich habe die Filme mit 9 oder 10 gesehen und das war kein Problem für mich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)

Ich finde das ganze ist auf Leinwand gebracht noch mal wesentlich heftiger als im Buch. Das Buch war relativ Brutal, der Film bringt das gut rüber.

Ob du den gucken kannst kann ich dir nicht beantworten. Wenn du eher zart besaitet bist würde ich dir aber eher davon abraten und noch ein paar Jahre warten.

Letztendlich bin ich aber eigentlich immer Fan von : ausprobieren, wenns zu gruselig wird macht man aus.