Gute Bücher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo mit „normalen“ Büchern kenne ich mich nicht so gut aus aber du könntest ja mal mangas lesen wenn du Anime magst ;)

zmb:

noragami

my hero academia

mein schulgeist hanako

die sind nicht wirklich brutal aber man sieht mal Blut was dann aber eh schwarz ist :)

Blume550
Fragesteller

Dankeschön ☺️… ich schau mal wie die so sind aber hört sich eigentlich ganz gut an… gibt es die auch als Anime?

KilluaZoldyck99  22.12.2021, 10:03
@Blume550

ja es gibt die als Anime

noragami gibt es auf Prime die erste Staffel ist kostenlos die zweite leider nicht

my hero academia gibt es auch habe ich persönlich noch nicht geguckt man kann ihn kostenlos gucken aber auf Illegalen Seiten oder bei Crunchyroll (kostet Geld ) bei Wakanim bin ich mir unsicher soll aber ein guter Anime sein die mangas sind auch sehr toll

mein schulgeist Hanakao gibt es auch als Anime aber ich weiß leider nicht wo mann ihn gucken kann

Blume550
Fragesteller
@KilluaZoldyck99

Okay danke ich guck mal wo es sie gibt oder ich lese die Animes 😉☺️

Ich mag ähnliche Bücher wie du, deshalb hie eine Liste meiner Lieblingsbücher zu diesen Themen:

Bodyguard, das ist ähnlich wie Top Secret, das ja schonmal vorgeschlagen wurde

Eragon, das hat auch 4 Bände, 5 wenn man diesen Extra Band mitzählt

Animox, da kam gerade eine neue Reihe raus, da gibt es also auch immer neue Bücher, es geht um die Animox, das sind Gestaltenwandler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blume550
Fragesteller

Dankeschön ich guck mal rein ob’s mir gefällt… Animox ist auf jedenfall echt cool hab schon die ersten Teile gelesen 😃

Guck dir mal den Tipp in meinem Profil an.

Es ist das erste von dreien einer gesellschaftskritischen Erzählung. Es geht um unsere Gesellschaft und um die Mitverantwortung, die jeder hat. Es geht auch um Liebe, um Freundschaft - aber nicht vordergründig. Es geht darum, dass jeder eine Rolle spielt. Die Figuren sind in ihren 20-ern.

Blume550
Fragesteller

okay danke

Hi, also ich hab die Reihe Top Secret richtig gerne gemocht. Da geht es um Jugendliche die als Agenten ausgebildet werden und dann z.B Drogenbanden infiltrieren weil keiner glaubt das Kinder Agenten sind. Dann "freunden" sie sich z.B mit den Kindern der Bosse an und kriegen so dann wichtige Informationen raus.

Hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Weihnachten!!

Blume550
Fragesteller

Hi, danke ich schaue mal in der Bibliothek nach ob es das gibt… Schöne Weinachten 😉😊

Saeculum

Willa of the wood

Serafina Black

Silber

Wolkenschloss

Tale of magic

Land of stories

The school for good and evil

Code Genesis

Keeper of the lost cities

Sumpfloch Saga

Aschenkindel

Froschröschen

Taim der Weg des weißen Tigers

Der letzte Elf

Scholomance

Alea Aquarius

Harry Potter

Herr der Ringe

Seawalkers

Woodwalkers

Clans of Cavalon

Die unendliche Geschichte

Mitternachtsstunde

Die Macht der verlorenen Treume

Tribute von Panem

Tintenherz

Tintenblut

Warrior Cats

Der Ruf des Schamanen

Verloren in Eis und Schnee

Die Wunderfabrik

Vielleicht gefallen dir diese Bücher. Ich bin 11 (in 1Monat 12) und das sind Bücher, die ich toll finde🙃

Blume550
Fragesteller

Danke ☺️ 💖