Psychosomatische Behandlung?

5 Antworten

Dort wirst du auf Trab gehalten. Es wird dir trotzdem Spass machen

Sorraia24
Fragesteller

Inwiefern auf Trab gehalten?

HOLATA  04.08.2019, 11:43
@Sorraia24

Eine Anwendung nach der anderen. Viel Klamotten umzieherei

Sorraia24
Fragesteller
@HOLATA

Könntest du das bitte ausführlicher Erklären? Ich habe absolut keine Ahnung von dieser Art Therapie

HOLATA  04.08.2019, 12:18
@Sorraia24

Du bekommst dort etliche Anwendungen verschrieben, evt. Massage, Aquajogging, Meditation, Joga, Gymnastik, Gruppengespräch und Einzelgespräch Therapie, Fitnesscenter, Bio Bestrahlungen, Basteln, Diätkochen, an Vorträgen teilnehmen, wandern, walken ect. ect. Kann manchmal schon schlauchen..."Morgens Fango abends Tango"

Ich war auf einer..

Ich fand sie super. Ich war auch weit weg, habe ich als wünsch geäußert um einfach mal Abstand zu bekommen. Tat mir persönlich sehr gut.

Der Tagesablauf bestand aus gemeisnamen kochen -aber nicht immer- und Essen, Therapie Gespräche, Entspannungsübungen, verscheidene sportliche Aktivitäten, am späten Nachmittag Freizeit

Leider vergingen diese Wochen zu schnell..

Bei mir sind des die Nebenwirkungen der Epilepsie, Streßanfälle Sprachfehler bei Streß. Klingelte das Telefon war ich anfangs absolut breit. War ne kleine Fachklinik in Sachsen Gemeinsames Frühstück Termin, Arzt Psychologie. Sport. Ich hab das ganze abgebrochen, weil mir das Heimweh erst Recht Streß Probleme bereitet hat.

wenn du dich dagegen wehrst hast du immer noch nicht kapiert wie notwendig du das brauchst...

die Kassen gehen damit nicht groĂźzĂĽgig um !

MarSusMar  04.08.2019, 10:13

Das solltest du mir schreiben nicht ihr.

Sorraia24
Fragesteller

Genau deswegen will ich mich umfassend informieren und mir ein Bild machen um zu gucken ob diese Form der Therapie fĂĽr mich ist.

ischdem  04.08.2019, 13:16
@Sorraia24

die Einsicht dassssss ?ist immer schwer..nimmm es an....weggehen kannst du immer noch ...take care

Sorraia24
Fragesteller
@ischdem

Ich will aber keine 3-6 Wochen verschwenden. Es ist gerade alles ziemlich kompliziert bei mir, dadurch will ich mir wirklich sicher sein, bebor ich diese Therapie mache.

ischdem  04.08.2019, 18:58
@Sorraia24

ich finde das serh serh wichtig, ich kenne dich nicht, aber glaube mir keine K-Kasse gibt leichtfertig diese Kur.

ich wĂĽnsche dir eine gute Entscheidung...

take care - god bless you +++