Wer kennt eine gute Psychosomatische Klinik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Region an, in der du lebst.

So pauschal kann man dies auch schwer beantworten, da unter "gut" jeder etwas anderes versteht.

Am besten berätst du dich darüber mit deinem behandelnden Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe positives über die „Schön Klinik“ gehört. Die gibt es glaub in ganz Deutschland verstreut. Allerdings hat nicht jede der Kliniken eine Psychosomatische Abteilung.

Deine KK ist dir da behilflich.

bad saulgau, das ist in oberschwaben, richtung bodensee

Wenn du echtes Interesse an psychotherapeutischer Erfahrung und deiner Entwicklung hast: Die Heiligenfelder Kliniken (in Bad Kissingen und auch an weiteren Orten).