Psychosomatische Klinik für Cannabispatienten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man nicht suchen, jede psychosomatische Klinik behandelt Cannabispatienten. Natürlich auch zur Entziehung.

Psychosomatische Kliniken bieten stationäre und tagesklinische therapeutische Unterstützung bei psychosomatischen und psychischen Störungen. Überwiegend wird nach tiefenpsychologisch fundierten oder verhaltenstherapeutischen Therapiekonzepten behandelt. Wikipedia

https://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-cannabis/entzugserscheinungen-bei-cannabiskonsum/

SinaBauersmann
Fragesteller

Es geht darum , dass er Cannabis als Schmerzpatient auf Rezept erhält und er eine Klinik benötigt die Ihn auch mit Cannabis intus therapiert ohne dass er dieses dort entziehen muss. Er soll es ja nach der Klinik weiterhin auf Rezept erhalten und viele Kliniken wollen Cannabispatienten nicht psychologisch behandeln solange Cannabis positiv ist.