Psychopath hat es auf mich abgesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein protokoll machen - handschriftlich mit datum notieren, was vorgefallen ist. wenn es mir zu blöd wird, dann würde ich das alles zusammen in der personalabteilung als beschwerde einreichen. beim notieren darauf achten, eigene bewertungen und gefühle wegzulassen z.b. statt "er bringt einen dummen spruch" den dummen spruch zitieren (was hat er genau gesagt).

"Jeder in der Abteilung weiß davon aber keiner traut sich was zu sagen. Was soll ich tun?"

Sag Du doch was?!