Psychologie Multiple Choice Prüfung: Wie lautet die Antwortkombination?

2 Antworten

Ich bin auch bei R, R, F, F.

Begündung:
Es ist richtig, dass ein Mensch nicht zwei Beine hat.
Es ist richtig, dass ein Mensch nicht ewig unter Wasser leben kann.
Es ist falsch, dass ein Mensch keinen Sauerstoff braucht .
Es ist falsch, dass ein Mensch nicht irgendwann stirbt.

So ist die Beantwortung in Bezug auf die Fragestellung.

Das ist wirklich ein Problem. An sich ist da dieses Richtig und Falsch fehl am Platz. Besser wäre es anzukreuzen. Kannst du Morgen vor der Prüfung nochmal nachfragen? Ich finde auch, dass beides logisch wäre.

forward07
Fragesteller

Es ist jetzt eine hypothetische Frage von mir diese Frageform. Ich hoffe, dass die Profs uns nicht mit solchen Nicht-Konstellationen verwirren. Nachfragen wird morgen nicht klappen, da wir 400 Studenten sind 😪

lenijaz  19.06.2018, 20:47
@forward07

Okay aber ist es denn sicher, dass ihr nach richtig und falsch bewerten müsst? Oder ist das auch eine Hypothese. An dieser Stelle wären schließlich Kreuze angebracht und das müsste ein Prof doch auch bemerken 🤔 also als Prof müsste man sich bemerken, dass etwas unschlüssig ist und selbst wenn, kannst du dann auch nicht während der Prüfung nachfragen?