Psychologie mit 2,0 + FSJ + 4WS??

2 Antworten

Naja, von einer Fachrichtung, in der Du keine Zukunft mehr siehst, in eine umzuschwenken, die total überlaufen ist, ist doch dasselbe in grün... Vielleicht findest du ja noch was, was Dich interessiert *und* in Zukunft gebraucht wird :-)

rabeee  24.09.2020, 08:27

Dass Psychologen zukünftig nicht mehr gebraucht werden, ist zum Glück Schwachsinn. Mit der Psychologie kann man in jeden Bereich gehen, z.B. Medizin, Wirtschaft, Recht,... Vor allem wenn man anschließend einen Master oder eine Weiterbildung macht, sind die Aussichten für Psychologiestudenten sehr rosig.