Psychischer Schmerz?

2 Antworten

Bei Stress kann man so unbewusst die Muskeln anspannen, dass man es gar nicht bemerkt. Achte mal darauf, deine Unterarme immer locker zu lassen und schüttele sie in Stressphasen (wenn du dran denkst), so wie man sie auch im Sport auflockernd schüttelt.

Alles Gute

Du sagst ja schon das es Auftritt wne du gestresst bist als wird das wohl von den Stress komemn es gibt auch eine Somatoforme Schmerzstörung das sin Psychosomatische Schmerzen viel tun kan man dagegen nicht aber mankan elren damit zu einem durch eine Psychosomatische Reha und Psychotherapie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie