Psychisch kranke pinke Haare?

4 Antworten

Daran ist nichts krank oder ungewöhnlich. Sie wollen sich damit einfach abheben und zeigen, dass sie anders sind als der graue Durchschnitt.

Nö, die Haarfarbe... oder aber alleine die Aktion "färben"... sagen nichts über den Grad der psychischen Gesundheit aus.

Es gibt Leute die machen das weils grad Mode ist. Es gibt Leute die das aus Langeweile machen. Es gibt Leute die machen das weil es ihnen einfach gut gefällt. Und es gibt Leute die das machen um aufzufallen/ um sich abzuheben von der Masse.

... Nein? Was hat die Haarfarbe denn mit dem geistigen Zustand zu tun?