PSU Kabel (Cable Mod)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extension Kabel sind, wie der Name vermuten lässt, Verlängerungen für die original Kabel. Dadurch passen sie universell an jedes Netzteil.

Wenn du Kabel suchst die du direkt an dein Netzteil anschließen kannst musst du dir ein kabelkit kaufen weiches mit deinem Netzteil kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

MausBlauDX
Fragesteller

Ich hab das Classic ModMesh RT-Series Kit von CableMod mit einem Seasonic 750

Krabat693  06.05.2021, 16:20
@MausBlauDX

Wenn dein Netzteil in diese Gruppe fällt:

Für ASUS ROG Thor- und Seasonic-Netzteile der Serien XP3, XP2, FL2 und KM3

Kannst du die Kabel direkt ans Netzteil anschließen.