PSP EMULATOR SPIEL GEHT NICHT WARUM?

2 Antworten

Weil der PC halt keine PSP ist. Ein Emulator emuliert das auch nur.

Und meiner Erfahrung nach ist der PSP Emulator auch der ,,schlechteste", was die kompatibilität angeht.

Guck mal hier rein: http://forums.ppsspp.org/showthread.php?tid=1473

Falls es eigentlich gehn sollte oder überhaupt. Probier ein bisschenn in den eintsellungen herum. Emulatoren sind meines Wissens nach etwas vo man ausprobieren muss, da auch jeder PC anders ist.

System? Android Version? Emulator?