Wie kann ich PSP-Spiele auf Android spielen?

2 Antworten

Ich habe mal gehört, dass das Auslesen von psp Spielen ziemlich aufwändig ist. Ansonsten gibt es ja Emulatoren im Playstore. Ppsspp Gold kostet mit 5 Euro weit weniger als ne echte PSP. Wobei ich persönlich ja finde, dass die mittlerweile auch günstig genug ist. Ich persönlich habe lieber echte Tasten unter den Fingern.

Kannst ppsspp nutzen. Macht aber keinen sinn da du eine PSP brauchst um die spiele zu digitalisieren, da du die spiele dann ja auch über den Memorystick der PSP spielen kannst.

IziDizzy
Fragesteller

Man kann die Spiele auch im Internet downloaden.

verreisterNutzer  26.02.2017, 19:26

Das wäre nur legal wenn du das spiel auch gekauft hast.