Ähnliches Spiel wie isaac (the Binding of) für Android (oder sogar psp?)?

1 Antwort

Hi,

The Binding of Isaac gehört zu dem sehr großen Genre der "Rogue-likes" - das sind Spiele, deren Grundprinzip von dem 1980 erschienen "Rogue" inspiriert wurden.

Davon gibt es eine ganze Menge, in allen erdenklichen Farben und Formen. Auch für Android.

Einen kleinen Überblick findest du z.B. hier: https://www.slant.co/topics/1924/~roguelikes-on-android

Ansonsten helfen die Suchbegriffe "Rogue like" und/oder "Dungeon Crawler" in Verbindung mit "Android" weiter :)

Viele Grüße,
SacredChao

hkbyt
Fragesteller

vieeelen Dank lieber SacredChao