Frage von SpyderHD, 32

Startproblem PPSSPP (PSP Emulator)?

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem PPSSPP Emulator auf Android 6.0. Ich habe mir gestern am Morgen den Emulator und das Spiel Harry Potter und der Feuerkelch (Europa Version) runtergeladen. Alles hat funktioniert. Habe zuletzt um ca 13 Uhr gespielt. Naja gestern Abend hatte ich vor weiter zu spielen, aber dann konnte ich das Spiel plötzlich nicht mehr starten. Zuerst steht dort normal dass mein Memory Stick benutzt wird, danach steht dort dass zugegriffen wird und dass das Entfernen zum Verlust führen kann (alles ganz normal wie voher) aber dann komme ich plötzlich nicht mehr weiter, bei dieser Anzeige sinkt das Spiel auf 3 FPS und ich stecke fest. Habe auch schon eine andere Version ausprobiert, so wie den Emulator neu installiert. Aber es passiert nichts. Habe sogar die Daten gelöscht (Savegame) und auch das Handy neu gestartet. Es hilft nichts mehr, ich bin so ziemlich am Ende mit meinen Ideen. Ich hoffe auf jemand der mir helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch.

Antwort
von HackerOnaNDROID, 17

Du kannst versuchen erst mal in deinen einstellungen bei den apps den cache und alle daten zu löschen.Wenn es dann nicht klappt dann hol dir im appstore einfach einen anderen emulator.Da gibt es ja eine Menge. Ich hoffe es klappt :)

Kommentar von SpyderHD ,

Danke ich werde es versuchen. Naja ich habe ein Android Gerät also den Playstore. Und da ist eigentlich jeder Psp Emulator eine Kopie vom PPSSPP. Habe mir zusätzlich den Psp Sunshine Emulator runtergeladen, der gleiche Fehler :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community