PSN - Zeitbegrenzung

4 Antworten

Sony wurde mit Hackern attackiert, das stimmt, aber das sollte nicht PSN betreffen.

vlt. hast du einfach kein Internet, kann das sein?

Du kannst ja versuchen das Modem ein und ab zuschalten (bzw. router)

Und teste auch, ob du das Internet Kabel, bzw. WLAN angeschaltet hast, oder Prüfe nach Updates.

Hoffe ich konnte helfen

Sony bzw. PSN steht unter DDoS-Beschuss. Also ja es stimmt und liegt nicht an dir oder deiner Verbindung.

Steckt bestimmt Nord Korea dahinter weil Sony doch den Film "The Interview" veröffentlicht hat. :D

Also momentan ist xbox live und psn down wegen den Hackern... Es sollte aber im Laufe des Tages wieder funktionieren :)