Ps5 Spiele starten nicht?

2 Antworten

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-power-issues/

Wenn eines der folgenden Probleme bei deiner PS5-Konsole auftritt, nutze bitte das Diagnosetool Fix & Replace, um zu erfahren, ob du für deine Hardware eine von der Garantie abgedeckte Reparatur in Anspruch nehmen kannst.

  • Die Stromversorgung der PS5-Konsole wird kurz nach dem Einschalten unterbrochen.
  • Die PS5-Konsole lässt sich nicht einschalten.
  • Die PS5-Konsole stürzt beim Spielen ab.
  • Die PS5-Konsole schaltet sich beim Spielen aus.
Woher ich das weiß:Recherche

https://www.netzwelt.de/probleme/183196-ps5-loesungen-haeufige-probleme-konsole.html

Spiel startet überhaupt nicht

Geschehen:
In der Benutzeroberfläche wählt ihr ein Spiel aus, doch es lässt sich nicht starten.

Lösung:
Mehrfache Startversuche haben bei uns nichts bewirkt. Nur der Konsolen-Neustart hat hierbei geholfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Juliantheg127
Fragesteller

Bei mir hilft der Neustart auch nichts

Freak2052152  14.05.2021, 21:56
@Juliantheg127

Geht es um ein bestimmtes Spiel? hast du auch mal andere probiert sofern vorhanden? ich hab gelesen das manche Spiele wie Call of Duty auf PS5 das ausgelöst haben soll bei vielen.