Ps5 kaufen?

2 Antworten

Klar. Effektiv hat eh nur ein Teil der Spiele 120Hz-Unterstützung, da entgeht dir nicht so viel. Bei einem Neukauf würde ich aber grundsätzlich ein 120Hz-Gerät empfehlen.

Kommt drauf an ob du eine PS5 willst oder nicht. 60Hz haben alle Fernseher heutzutage, ab der Mittelklasse kann man schon 120Hz Panels bekommen.

Für eine PS5 sollte der TV bestenfall eine 4k Auflösung haben, spielen kann man aber auch auf einem Full HD TV problemlos.