Ps5 kauf?

3 Antworten

Grüße

Ich habe mir vor kurzem auch eine gekauft, Ich würde sie legen. Bin mir bei dir nicht sicher ob sie stehend passen würde. Natürlich kannst du sie auch stellen da musst du aber mit der Höhe gucken... Von der Wärmeentwicklung ändert sich von stehend zu liegend nicht soooooo viel.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoify  16.08.2023, 12:18

Ich hab ein extrem kleines Fach wo die ps5 nur gerade so reinpasst und sie läuft nicht heiß

Yoify  16.08.2023, 13:34
@Yoify

Oder du schickst mal die Maße von dem Fach und ich sags dir dann

Ich würde sagen eher stehend da sie relativ groß ist und möglicherweise nur aufrecht Regal passen könnte aber das ist eigentlich egal Hauptsache sie bekommt etwas Luft anstatt gar keine

bei mir liegt sie,

ich würde sie aber nicht darein stellen, ich hatte sie auch zu erst in meinem Lowboard in einem Fach was auch halb offen ist hinten, die heiße Luft hat sich darin gestaut, dann hab ich sie lieber oben drauf gestellt.

die brauch schon wirklich viel Platz und Frischluft