Darf man die PS5 hinstellen(Schäden?

4 Antworten

Das liegt am Flüssigmetall der Kühlung:

https://www.chip.de/news/PS5-Besitzer-sollten-diesen-Fehler-vermeiden-Fluessiges-Metall-kann-auslaufen_184602994.html#:~:text=Das%20Problem%20der%20fl%C3%BCssigen%20K%C3%BChll%C3%B6sung,korrekt%20zum%20K%C3%BChlk%C3%B6rper%20weitergeleitet%20wird.

Das Flüssigmetall kann auslaufen und verteilt sich dann auf der Platine.

Daher ist hinlegen in jedem Fall die bessere Wahl.

Hab die schon lange so, dass sie steht. Wäre ja dumm wenn das wirklich so wäre

blaumeise19
Fragesteller

Ja finde ich auch irgendwie Schwachsinn, es soll ja Sony selbst gesagt haben das man die nur noch hinlegen soll da sonst schwere Schäden drohen, man weiß nie was man glauben soll leider

AvocadoEsser  26.02.2023, 12:24
@blaumeise19

Also bei mir ist alles gut :) Ich glaub auch nicht, dass man die so dumm entwickelt hat. Die hat ja sogar eine Halterung um sie hinzustellen