PS4 Zeitverzögerung (insbesondere Rocket League) nach TV wechsel, was los hier!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in den Einstellungen ob es etwas wie ein „Spiele Modus“ gibt. Mein Fernseher hat das und das muss ich dann einschalten

NEYMARCJR
Fragesteller

In diesem Fall lag es tatsächlich am „spiele Modus“ , Dankeschön :)

Das wird an der reaktionszeit von deinem TV liegen. Kauf die lieber einen Monitor mit 1s reaktionzeit :) kannst es ja sonst mal mit einem anderen controller versuchen aber liegt zu 90% an deinem TV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt nicht an der Reaktionszeit vom Controller zum Spiel, sondern vom Spiel zum Fernseher.

Bildschirme haben immer eine bestimmte Reaktionszeit in ms.

Wie hoch ist die bei deinem Fernseher?