ps4 (zeichen neben dem namen)?

1 Antwort

Hierzu haben wir ein Symbol entwickelt, das wie ein Smartphone aussieht und anzeigt, dass ein Gamer in das PSN eingeloggt ist, sich aber nicht an seiner Konsole befindet.

Ich denke mal das sagt alles.

https://blog.de.playstation.com/2017/03/08/das-systemsoftware-update-4-50-fr-ps4-steht-ab-morgen-bereit-hier-die-wichtigsten-infos/

Schöne Grüße

3011ht
Fragesteller

danke, also wenn das handyzeichen nicht da ist, dann hat die person die app nicht, ist also nicht eingeloggt?