PS4 WLAN Passwort ist falsch?

3 Antworten

Ich hab jetzt alles neu eingestellt es geht jetzt da weil kann aber gut sein das wenn ich abdreh es wieder ned geht.

- im Internetbrowser die ip adresse des Routers eingeben,
bei A1 ist es diese 10.0.0.138
- dann auf login gehen
- Im Routermenü auf Fortgeschrittener Modus klicken
- unter Dienste auf Wlan
- auf Erweiterte Konfiguration klicken
- A-MPDU-Deaktivieren

bei mir hat das funktioniert

das WPA&WPA2 falsch ist

die Art der Verschlüsselung kann normal nicht falsch sein, da dies bei der Einrichtung automatisch richtig gefunden und eingestellt wird, außer du hast eine "Manuelle Verbindung" gewählt.....

falsch kann nur der WLAN-Schlüssel (Passwort) sein und jemand könnte auch den MAC-Filter auf deinem Router aktiviert haben.....

erstelle am Handy einen WLAN-Hotspot, kannst du damit dann verbinden ?