PS4 verliert immer Internetverbindung?

2 Antworten

Das liegt an deinem Anbieter, wenn dein Wlan Netzwerk nicht stabil ist, verliert er öftwr die Verbindung. Das kann mit unter an ein paar sekunden liegen und fällt uns meistens gar nicht auf. Am besten umgehst du das Problem in dem du ne LAN-Verbindung legst.

Potterhead19
Fragesteller

aber andere Geräte verlieren nie die Verbindung, das würde ich doch auch beim Tv merken, wenn ich zb Filme schaue oder? Danke trotzdem :)

Zuviele geräte sind aktiv im haus

Potterhead19
Fragesteller

hab schon versucht alle Geräte zu trennen ausser die PS4, das Problem war leider immer noch da.

Potterhead19
Fragesteller
@tchillers

Ohje, leider bin ich mit solchen Sachen garnicht vertraut..aber danke trotzdem :)