PS4 Ton über Sounkarte?

4 Antworten

Nein, leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Man kann ja auch keine Soundanlage per USB anschliessen. ist eigentlich schade aber Sony möchte das einfach nicht und nur die Sachen angeschlossen haben die, die Freigeben.

Aber das macht auch nicht viel Sinn man kann ja am Fernseher eine Soundanlage installieren und damit den Klang wiedergeben oder sogar aufnehmen. Nur halt nicht direkt an der Playstation 4.

Leider haben meine Vorredner Unrecht.

Die PS4 unterstützt die Soundausgabe per USB ( sonst würde ja das original Sony headset garnicht funktionieren)

Wenn man eine Soundkarte verwenden will muss diese nur ohne Treiber funktionieren,plug and play.

Nein, leider nicht! PS4 oder andere Sony spielkonsolen können nicht über USB soundkarten ausgegeben werden, wegen copyright und so. Wenn du aber unbedingt den Sound aufnehmen und wiedergeben willst dann geh doch auf "Live von der Playstation"

BloodWorkHD
Fragesteller

Nein ich möchte einfach nur den Ton ausgeben über die Soundkarte... Mir geht es nicht um das aufnehmen.

PK2662001  22.11.2015, 12:25

Es könnte dir aber theoretisch um das Aufnehmen gehen. Die Firmen wissen ja nicht, was du damit machen willst. Aus diesem Grund geht das nicht.

Ach so. Nein ich glaub das geht nicht aber bin mir nicht sicher

BloodWorkHD
Fragesteller

Okay, trzdm danke. Lg Robin