PS4 Stream schwarzer Kasten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das entfernen in dem du während des Streams alle Mitteilungen ausschaltest. (In den PS4 einstellungen) Eine andere möglichkeit wenn du über die PS4 Streamst gibt es meines wissens nicht :D

Nein, einstellen kannst du das nicht. Ich würde an deiner Stelle die Benachrichtigungen komplett ausstellen, wenn es dich bzw. deine Zuschauer stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist privat, deswegen.

(Nachrichten und so)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Falls es für dich nicht so schlimm ist kannst du die Mitteilungen ja einfach ausschalten bzw wirklich blockieren und im Nachhinein vielleicht wieder anschalten?

LG

Das sind Nachrichten oder einladungen die derjenige bekommen hat. Die sollen schlieslich Privat sei ;)

INOWAL
Fragesteller

Ich weiß, aber gibt es keine Möglichkeit, diese zb. im stream automatisch auszublenden, weil es ziemlich nervt, wenn in der Ecke so ein schwarzer Kasten ist(vor allem, wenn man zugespammt wird)