Ps4 pro macht beim Spielen knacken oder Klick Geräusche .ich habe sie erst gestern gekauft . Was kann der Grund sein . Muss man sie vlt. erst einspielen ?

Ps4 pro  - (Computer, PlayStation, Sony)

1 Antwort

Haha ^^ so eine Frage kann nur von einen Konsolenspieler kommen. Man kann ein Gerät dieser Art nicht "einspielen". Das Knacken kommt vom Laufwerk.
Auch wechseln die Lüfterdrehzahlen und die Drehzahlen der Festplatte. All das, geschieht Mechanisch und mach Geräusche.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Stolle303
Fragesteller

Aber ich hatte schon eine davor die normale 500gb in weiß

Ifosil  10.01.2017, 21:23
@Stolle303

Die Ps4 Pro verfügt über eine deutlich bessere GPU. Diese verbraucht auch mehr Strom und erzeugt mehr Hitze, all das muss gekühlt werden.

Stolle303
Fragesteller
@Ifosil

Ok wollte sie erst umtauschen ich meine das kommt von der Festplatte kann das sein

Ifosil  10.01.2017, 21:28
@Stolle303

Solange die Kiste normal läuft, brauchst dir keine Gedanken zu machen.