Ps4 pro an die Wand hängen, sicher?

3 Antworten

Also die Ps4 hält das aus, die Frage ist wie deine Wand so ist. Wenn sie nicht Hohl ist sollte sie die natürlich fest halten. beim Spielen sollte es keine Probleme bereiten, da die Lüftungen seitlich sind. Das einzige worauf du achten solltest wenn du die Cd Wechseln willst oder eine USB anschließt.

Ich würde mich auch Informieren ob es für das Laufwerk egal ist ob es nach unten oder oben gerichtet ist.

da die Plastikhülle nicht dafür gemacht ist, das eigene Gewicht zu tragen kanns sein das dir das Plastik abbricht.

Falls du die PS4 über Seile oder sowas an dem eigenen Gehäuse aufhängen willst.

steht es auf Regale oder ähnlichem dann ist es ja faktisch das selbe wie auf einem Tisch. dann gibts keine Probleme.

musst drauf achten das genug Luft dran kommt, damit nix überhitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Das kommt natürlich darauf an WIE du sie aufhängen möchtest.
An der Konsole selber ist keine Vorrichtung um an die Wand geschraubt zu werden.

Im www findet man aber unterschiedliche Lösungen -> google ps4 Wandhalterung

Ich würde meine PS4 persönlich auf keinen Fall an die Wand hängen.