PS4 Pro Absturz, Hardware defekt?

3 Antworten

Das scheint bei der PS4 wohl Normal zu sein^^ Habe das nämlich auch ab und zu , besonders wenn ich etwas länger den PS4 Browser benutze Stürzt sie ab und es kommt die Fehlermeldung das ein Systemsofwarfehler aufgetreten ist, kann man wohl nicht machen, das war aber bei der PS3 auch schon so, nur ohne fehlermeldung.

NicoPlayingLP
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort.

Mit diesem Fehlercode?: ce-36329-3

So hab meine umgetauscht da sie seit gestern gar nicht mehr an ging außer kurz das blaue aufläuchten. Die sagten das kann an den Netzstecker in der ps4 liegen oder an der Platine.

NicoPlayingLP
Fragesteller

hast du garantie?

NicoPlayingLP
Fragesteller
@OldLady09

haben die die ps4 geprüft, oder haben die die einfach umgetauscht?

OldLady09  07.03.2019, 19:49
@NicoPlayingLP

Die haben sie einfach umgetauscht, hab denen gesagt was das Problem ist und die sagten das hatten die schonmal und haben mir gesagt was es sein könnte

OldLady09  07.03.2019, 19:52
@NicoPlayingLP

Hab ihnen gesagt das die hin und wieder aus ging, nur kurz blau am Leuchten war und Dan nicht wieder an ging. Und das ich sie seit gestern gar nicht mehr angekommen habe

NicoPlayingLP
Fragesteller
@OldLady09

und dann haben sie dir eine neue gegeben? Du musstest den Kassenbon und die Originalverpackung mit bringen, richtig?

OldLady09  07.03.2019, 20:39
@NicoPlayingLP

Ich brauchte nur den Kassenbon und die ps4. Verpackung brauchte ich nicht. Ich muss aber dazu sagen das ich sie letztes jahr bei Gamestop gekauft hatte. Wie das Saturn und co. Handhaben weiß ich nicht. Ich denke die schicken sie ehr zur Reperatur

meinst du mit wieder abgestürzt beim neu starten das sie ein pipton von sich gab und dan wieder aus ging?? Das hab ich mit meiner ps4 nämlich auch. Kommt bei mir alle paar Monate ein bis zwei Mal vor und hab auch keine Ahnung warum und weshalb. 😑

NicoPlayingLP
Fragesteller

Ist es bei dir dann auch so, wenn du sie vom ström nimmst und dann wieder an den Strom nimmst geht es wieder?

OldLady09  05.03.2019, 22:15
@NicoPlayingLP

Ja aber ich muss das ein paar mal machen damit sie wieder an geht. Und bekomm dann die Nachricht das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde

NicoPlayingLP
Fragesteller

War bei dir auch der Fehlercode?: ce-36329-3

OldLady09  06.03.2019, 14:44
@NicoPlayingLP

Bei mir kommt gar kein Fehlercode...das weiß ich da sie heute schon zum dritten mal abgekackt ist. Da ich noch Garantie habe werde ich sie gleich mal umtauschen...

NicoPlayingLP
Fragesteller
@OldLady09

anscheinend ist es bei der ps4 normal ... viele andere haben auch dieses Problem ...