PS4 Online vom Freund benutzen?

2 Antworten

wenn du seinen account als primär auf deiner ps4 aktivierst, dann kannst du sein ps plus abo und alle download-inhalte mit deinem account nutzen.

das mag sony allerdings nicht. also immer davon ausgehen, dass deine konsole und/oder die accounts gesperrt werden, auch, wenn das absolut unwahrscheinlich ist.

Der Account kann nur auf einer Konsole gleichzeitig gespielt werden. Und um die onlinefunktion nutzen zu können muss der Account mit dem Online Konto zum Hauptkonto der Konsole gemacht werden.