Ps4 Daten vergessen?

1 Antwort

Wenn du das Passwort schon mehrmals geändert habt musst du ja Zugriff auf die E-Mail Adresse deines Vaters haben, dann machst du es wieder.

Am besten das ganze am PC machen, über Smartphone läuft das nicht so gut. Dann solltest du Mal die E-Mail Adresse und Passwort so ändern das man es sich merken kann oder du musst es aufschreiben, aber ohne zu betiteln wofür das Passwort ist.

gordiorbi  18.09.2022, 09:52

Denk daran das du die Sicherheitsfrage auch beantworten musst.