Ps4 mit beim Fahrradfahren mitnehmen?

2 Antworten

Nein meine hat schon sehr viele reisen hinter sich

brixk
Fragesteller

okay die Strecke beträgt ungefähr 10 Kilometer hin und 10 auch wieder zurück das heißt das ist nicht zu viel?

Nuke20  26.06.2018, 22:29

Nein das ist komplett egal Ich hab immer etwas größere Handtücher genommen

brixk
Fragesteller

ok danke

du brauchst die nichteinmal einwickeln wenn du nicjt vor hast einen Unfall zu bauen.
ich kenne einen kumpel der behaubtet das dadurch das Laufwerk kapput geht dabei weiß er nichteinmal wo der Festplattenschacht der konsole ist.
nein es ist unmöglich das durch den transport was kaputt geht du könntest mit der konsole sogar Achterbahn fahren 24/7 zumindest wenn es nicht auf den boden fällt.