ps4: Schaden durch Nassreinigung?

6 Antworten

Es ist ganz schwer heute noch gutes Personal zu finden

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie dort irgendwelche Mittel direkt drauf sprüht. Sie wird wahrscheinlich mit nem feuchten Staubtuch beigeben, was an sich vollkommen okay ist.

Diese ganzen Klavierlack-Oberflächen sind ohnehin der letzte Mist. Die bekommen schnell Spuren. Staub abwischen reicht schon. Meines Erachtens der größte Designunfall seit Jahren (Glanzoberflächen an sich, nicht die PS4)

Das wird sich rausstellen wenn du ihn anmachst.

Micky28639
Fragesteller

Bis jetzt eigentlich nichts bemerkt. Kann es auch sein, dass kleine Schäden entstehen, die man nicht so gut bemerkt? Bspw. schlechteres Laden von Horizonten oder merkt man z.B. Schäden an der Grafikkarte sofort?

elektro geräte putzt man eigentlich nicht nass... wenn dann mit alkohol der gleich verdunstet, wasser ist nur schlimm in verbindung mit strom.. lass sie zur not noch n tag trocknen dann dürfte alles gut sein.

Ihr habt ne Putzfrau die euer Haus etc putz ? man wird heutzutage immer fauler.....

putz sie das nächstemal selber....