ps4 Lebenszeit?

3 Antworten

Die Lebenszeit der einzelnen Komponenten sollte lange sein, allerdings reicht die Leistung für Spiele die in 4 Jahren oder mehr rauskommen nichtmehr :D Du kannst die Lebensdauer der Komponenten aber verlängern indem du die Konsole vor Staub schützt (sie also nicht auf dem Teppich oder sonstwo stehen lässt wo es staubig ist) und immer zusiehst dass sie genug Luftzufuhr hat und die Ablufschlitze nicht bedeckt sind... sonst staut sich da ne enorme Hitze an und die PS4 ist ja eh schon für brutale Temepraturen bekannt

ja so mindestens 5 jahre würde die halten meine erste ps3 ist von 2008 die hab ich immernoch geht immenroch einfach sauberhalten und nicht überhitzen so max 5 stunden pro tag :D

die hält laaaaange genug ;) brauchst nix machen vielleicht nicht richitg verstauben lassen :D