Ark Ps4 scheiss Grafik!?

5 Antworten

Die Grafik finde ich relativ gut und die Performance ist meiner Meinung nach auch okay. Ist aber auch Ansichtssache. Und soweit ich weiß erhielt  die Xbox Version nach kurzer Zeit ein Grafikupdate mit welchem wir also vielleicht auch auf der PS4 rechnen können :)

Das Spiel hatte schon auf der Xbox mächtig Performanceprobleme woran sich glaube auch nicht viel gebessert hat.

Ich befürchte das es auch auf der PS4 nicht viel besser wird.

Es ist meiner Meinung nach ein reines PC Spiel das nie hätte auf Konsolen erscheinen dürfen.

Hempy93  30.01.2017, 01:46

Naja man kann es auch übertreiben. Das spiel macht extrem spass spiele es auf ps4. Da es sich um ein pc game normalerweise find ich den port sehr gelungen es kommen regelmäßig updates die das spiel noch besser machen als es schon ist. Hab schon etliche stunden hinter mir ^^

Ich vermute das bleibt so, weil die Texturen des Spiels von ziemlich grobschlächtiger Natur sind. An der Game-Engine liegts nicht, denn die ist eine der besten.

So spiele sllltesg du dir generell nie holen alles Geld Verschwendung,bei diesem Spiel ist alles vorgeben. Die Grafik ist vielleicht sehenswert aber der Inhalt des Spiels ist nichts was man kaufen sollte. Als ich Batman asylum holte wusste ich sofort sowas kommt nie mehr zu mir.

david123200  07.12.2016, 14:31

Oh tut mir leid dachte es geht um Batman :o

ERANO0DE  07.12.2016, 15:10

XD sowas Dummes. Du hast kP was ARK ist oder?

sepki  07.12.2016, 15:22

@david "alles ist vorgegeben"

Hast du die letzten 20 Jahre nur Rollenspiele und Co gespielt?

Quasi jedes Action und Action-Adventure Spiel hat eine gewisse Vorgabe.

Dazu gehört Batman Arkham Asylum zu den besten Spielen überhaupt zu dieser Art?!

Ganz ehrlich ich frag mich wie man so einen "hier Wort mit Sch einfügen" überhaupt spielen kann.

Da man auf Konsole nicht mit den Grafikeinstellung spielen kannst, wie bei einem PC musst du wohl damit leben.