Ps4 kleine brand spuren?

2 Antworten

Das Foto ist jetzt nicht gerade gut. Was soll das da oben sein? Plastik?

Falls ja, sieht es danach aus, als wäre es schon mal wärmer im Gehäuse geworden. Gerade wenn eine PS4 schon länger genutzt wird, kann dies vorkommen. Das ist oft auf schlechte Bauweise oder keine Reinigung des Lüfters zurückzuführen. Eventuell muss auch mal die Wärmeleitpaste getauscht werden.

Du musst dir keinen neuen Account erstellen und auch nicht die selbe Frage mehrmals stellen.