Ps4 komisches Bild?

3 Antworten

Fernseher ausschalten und wieder ein

Namenlos5000
Fragesteller

Hab ich schon versuch. Fubktioniert nicht. Aber trotzdem Danke.

Namenlos5000
Fragesteller

Ja.

Ich musste nur das hdmi Kabel austauschen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

Sieht aus als hätte einer der kleinen Kabel in deinem HDMI kabel einen Kabelbruch und kann nicht mehr richtig das Bild wieder geben versuch das mal als erstes Aus zu tauschen.

Hallo Namenlos5000,

Fangen wir erstmal mit den Basics an. Hast du die PS4 bereits neu gestartet? War dein Fernseher oder deine PS4 zu lange ohne Pause in Betrieb? Sind alle Kabel korrekt angeschlossen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namenlos5000
Fragesteller

Ich habe schon alles mal aus und wieder ein gesteckt. Ich habe sie auch normal oft in betrieb und hatte auch noch nie probleme. Das mit dem Neustart funktioniert auch nicht.