Ps4 Internetprobleme mit proxy server?

1 Antwort

Lies dir bitte deine Frage mal laut vor. Zur Not auch mehrmals. Und um auf deine Frage zu antworten: Nein, so kann dir kaum jemand helfen.

Ein Proxy wird benutzt um nicht direkt ins Internet zu gehen, sondern eben über einen Stellvertreter. Irgendwas mit Proxy kann bedeuten, dass der Dienst den du benutzen willst, einen Proxy braucht. Oder es heißt, dass für den Dienst mal ein Proxy konfiguriert war, der jetzt nicht erreicht werden kann oder es heißt etwas ganz anderes.

Marioheyhey
Fragesteller

Warum solte ich mir die frage laut vorlesen?😅 ich frage ja hier weil ich mich damit net so wirklich auskenne sinnst müsste ich ja net fragen😏 ich habe das geschrieben was los ist. Im genauer zu sein ich will mit meiner PlayStation 4 wieder online spielen und ich hab eig noch nie zumindest nicht dass ich wüsste sowas schonmal verwendet. Und normal hat es immer gereicht wenn ich den router mal ne min ausgemacht hab aber heute funzt es irgendwie nich🤔

flaglich  07.03.2018, 19:47
@Marioheyhey

Das mit dem lauten Lesen war ein Versuch dir deutlich zu machen, dass du ganz schön wirr schreibst. Aber wenn du es auch nicht hören kannst ist der Versuch wohl gescheitert. Wenn dir noch etwas brauchbares auffällt versuch es noch mal.